8. November 2016

Babyboom in der Nachbarschaft

Es ist soweit, die ersten Nähprojekte nach dem Tod unseres Sternenkindes haben sich angekündigt: 


In unserer Nachbarschaft kamen in den letzten 5 Wochen zwei kleine Babyjungs und ein Babymädchen auf die Welt. Ich wollte mir es nich nehmen lassen, eine Kleinigkeit für die beiden zu nähen, auch wenn mein Herz etwas geblutet hat, die ersten Babysachen unter der Nadel zu haben, die nicht für unser Sternenkind gedacht waren.

 

 
Knotenmütze von Klimperklein findet ihr auf www.punktiert.blogspot.de
Halstuch von Farbenmix.de findet ihr auf www.farbenmix.de

Blockstreifenjersey (ausverkauft)


 



 
Knotenmütze von Klimperklein findet ihr auf www.punktiert.blogspot.de
CozyPants von Kid5 findet ihr auf www.kid5.de
Halstuch von Farbenmix.de findet ihr auf www.farbenmix.de

Jersey Graphic Clouds von Staghorn (ausverkauft)



Icy Mini Mop von aefflynS findet ihr auf www.aefflyns.blogspot.de
CozyPants von Kid5 (ohne Taschen) findet ihr auf www.kid5.de

Jersey grau mit pinken Sternen  (ausverkauft)
Bündchen Stoff rosa/pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen