31. März 2017

Outfit für kleine Superhelden

Das kleine Baby einer lieben Sternenmama aus meinem Bekanntenkreis liegt derzeit im Krankenhaus... Ich hab den Stoff gesehen und hatte sofort dieses Outfit für den kleinen Kämpfer vor meinem Auge... Und tadaaaa, gedacht und getan... 
Ich mag es total!!! Ich hoffe, ich kann der kleinen Familie eine Freude damit machen und das kleine Heldenkind erholt sich noch schneller:)
Genäht habe ich mal wieder zwei Schnitte von Kid5: die tolle CozyPants und das BasicShirt
Den Plot habe ich selber entworfen...




Kommentare:

  1. How do you make the sleeves finish? With regular sewing machine or with overlock?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Everything with my regular sewing machine Singer Talent and an overlock foot... That works fine:)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen