25. August 2017

Überall Punkte...

Ach, da haben sich mal wieder zwei Stoffe gefunden, die so schön harmonieren. Und diesmal ist das Outfit zumindest nicht ganz rosa geworden:)
Ich bin immer wieder baff, was man aus 1m Jersey in den kleinen Größen so alles nähen kann.
  • ein gefütterter Strampler (Größe 50/56)
  • ein Wickeljäckchen (Größe 56)
  • eine Mütze (KU 36-38)
  • eine Leggings (Größe 56)
  • ein paar Schühchen (Größe 14)









Und es ist immer noch etwas Stoff über für ein Haarband und ein Halstuch. Jetzt sind wir in der Größe 56 aber wirklich gut ausgestattet:)

Die letzten Babysachen haben es vielleicht schon etwas verraten, aber diese winzigen Outfits sind für unser kleines Babymädchen:) Nach unserem Sternenkind Jona erwarten wir ganz bald wieder Nachwuchs... Wir sind natürlich überglücklich und hoffen von Herzen, dass diesmal alles gut gehen wird...... Ihr dürft gerne die Däumchen drücken:)

Hier nochmal Stoffe und Schnittmuster zusammengefasst und verlinkt:
Möhrchen von Flitzpiepe (Ebook zum Kauf)

Stretchjersey Dots schwarz auf ecru von Michas Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen