20. Oktober 2017

Hallo kleines Regenbogenmädchen…..

Vor fast 2 Monaten war ich hier das letzte Mal aktiv und habe euch das schöne Pünktchen-Outfit gezeigt… Heute kann ich euch den Grund für meine Abwesenheit verraten, und den sogar im Pünktchen-Outfit:)




Seit nun fast einem Monat ist dieses kleine Babymädchen schon Teil unserer Familie und wir sind unendlich glücklich und dankbar, dass sie bei uns sein darf…

Alles Genähte war für die kleine Maus erst mal viel zu groß. Langsam passt sie in die genähte Größe 50/56 und kann die wohl auch noch eine kleine Weile tragen:) Teile des Outfits passen aber immer noch nicht: Mütze zu groß, Schühchen zu klein…

Aber es ist so schön, sie in den genähten Sachen zu sehen…. Mein Herz geht auf...💓

Hier nochmal Stoffe und Schnittmuster zusammengefasst:

Baby Leggings und Wickeljacke von Kid5 findet ihr unter www.kid5.de


Stretchjersey Dots schwarz auf ecru von Michas Stoffecke
Baumwoll Jersey Uni Pastell Rosa von Glitzerpüppi
Bündchen schwarz von Farbklecks Collection
Klöppelspitze von Namijda

Kommentare:

  1. Wie schön. Alles Liebe für euch und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
    Das Outfit ist wirklich zauberhaft.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche, alles, alles Gute und möglichst viel Schlaf! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche, alles, alles Gute und möglichst viel Schlaf! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen