15. April 2018

Flamingo-Liebe

Nach Ewigkeiten habe ich es mal wieder hinter die Nähmaschine geschafft. Ich hatte ehrlich gesagt vergessen, wie die erste Zeit mit Baby so war und ist... Und ich habe die letzte Zeit auch wirklich sehr genossen und hatte oft andere Prioritäten.

Jetzt kann ich euch aber endlich mal wieder etwas zeigen, auch wenn dieses Outfit leider wieder nicht für unsere Maus ist, aber für eine liebe Bekannte, die im letzten Oktober auch ein Regebogenmädchen bekommen hat... Probeweise durfte es unsere Maus als Model aber mal testen und ich finde es zauberhaft:)

Bodies nähen ist nicht so mein Ding, aber manchmal geht es eben auch einfach und so wirkt das Outfit auch mit einem gekauften Body mit passender Applikation und Plott ganz wunderbar stimmig... 

Zum gekauften Body gab es also ein Knotenband, einen Babyturban, ein Halstuch und eine Baby-Leggings.


 

 

Schnittmuster und Stoffe
Halstuch (ohne Schnittmuster)
Babyturban (ohne Schnittmuster)
Body (gekauft)

Jersey Flamingos: Stoffliebe Oberquembach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen